WARUM DAS VEREINIGTE KÖNIGREICH?

Das Vereinigte Königreich gilt aufgrund seines globalen wirtschaftlichen Gewichts und seines vorteilhaften Steuersystems als einer der attraktivsten europäischen Bereiche für den Aufbau von Handels- und Finanzbeziehungen.

Seine Währung (Pfund Sterling) gilt als eine der Referenzwährungen auf internationaler Finanzebene, was eine hohe Wechselkursstabilität erzeugt und die Bewässerung bei Handelsgeschäften verringert.

Das Vereinigte Königreich verfügt sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene über eine hohe Rechtssicherheit. Dies zeigt sich darin, dass es eines der Länder ist, das die von der OECD und der FATF festgelegten internationalen Standards und Anforderungen erfüllt. Darüber hinaus ist der Rechtsrahmen ein Modell für viele andere Länder, vor allem für diejenigen, die dem Commonwealth angehören. Einer der Hauptvorteile des Vereinigten Königreichs ist die Geschwindigkeit des Prozesses: Die Gründung eines Unternehmens in Großbritannien dauert nur 13 Tage. Der europäische Durchschnitt liegt bei 32 Tagen, womit das Land an der Spitze Europas und auf dem sechsten Platz der Welt steht. Das Umfeld ist dank niedriger Steuern für ausländische Investoren günstig. London ist eine der wichtigsten Finanzhauptstädte der Welt.

Sobald sie sich im Land niedergelassen haben, werden ausländische Unternehmen genauso behandelt wie britische Unternehmen. Innerhalb der EU ist die britische Regierung ein hervorragender Verteidiger der Rechte aller im Register britischer Unternehmen eingetragenen Unternehmen, unabhängig von ihrer Nationalität oder der ihres Eigentümers.

Wie können wir helfen?

Wir haben ein Team von einheimischen Fachleuten mit einem tiefen Wissen über kulturelle und kommerzielle Unterschiede und langjähriger Erfahrung.

Wir helfen und unterstützen Unternehmen, die sich in England niederlassen möchten, und helfen bei der Einführung ihrer Produkte in Spanien und Lateinamerika.

"Wir gewinnen an Ansehen, wenn wir die schwierigen Dinge gut machen."

Erfahren Sie mehr darüber, was wir für Sie tun können

Unser Beraterteam beantwortet gerne Ihre Fragen zu den von uns angebotenen Dienstleistungen

WHY THE UNITED KINGDOM?

The United Kingdom is considered, due to its global economic weight and its advantageous tax system, one of the most attractive European areas for establishing commercial and financial relations.

Its currency (pound sterling) is considered one of the reference currencies at the international financial level, which generates high exchange stability and reduces irrigation in commercial transactions.

The United Kingdom has high legal certainty, both national and international, which is exemplified by the fact that it is one of the countries that meets the international standards and requirements established by the OECD and the FATF. In addition, its legislative framework is a model for many other countries, mainly those belonging to the Commonwealth. One of the main advantages of the United Kingdom is the speed of the process: it only takes 13 days to start a business in the UK. The European average is 32 days, which puts the country at the head of Europe and in sixth place in the world. The environment is favourable for foreign investors thanks to low taxes. London is one of the most important financial capitals in the world.

Once they have established themselves in the country, foreign companies receive exactly the same treatment as British companies. Within the EU, the British government is a great defender of the rights of all companies registered in the register of British companies, regardless of their nationality or that of their owner.

How Can We Help?

We have a team of native professionals with a deep knowledge of cultural and commercial differences, with many years of experience.

We help and support companies that want to establish themselves in England, as well as help to introduce their products in Spain and Latin America.

"We gain reputation by doing well, the difficult things"

Find Out More About What We Can Do For You

Our team of consultants are more than happy to answer any questions you may have in regards to the services we have to offer